Fr., 02. Juli | Lakebase

Wing-Surf Camp | 2.7. - 4.7.2021

Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Der Traunsee ist der Basis Spot. Ausweichmöglichkeiten sind Mondsee/Wolfgangsee/Wallersee
Anmeldung abgeschlossen
Wing-Surf Camp | 2.7. - 4.7.2021

Zeit & Ort

02. Juli, 09:00 – 04. Juli, 13:00
Lakebase, Strandbadstraße, 4802 Ebensee, Österreich

Über die Veranstaltung

Der Traunsee ist der Basis Spot. Ausweichmöglichkeiten sind Mondsee/Wolfgangsee/Wallersee.

Preis: € 480,-

ABLAUF

Der Hauptspot der Camps und der Coachings ist in Ebensee am Südufer des Traunsees. Hier herrschen bei Schönwetterlage die besten Windbedingungen im Salzkammergut.

Je nach Wetterlage und Windbedingungen sind wir mit euch aber auch auf umliegenden Seen unterwegs und coachen euch am Attersee, Wolfgangsee, Mondsee oder Wallersee.

EQUIPMENT

Bei Bedarf kannst du dir für das Camp von uns Top-of-the-Line Equipment von Duotone Foilwing, Fanatic Foiling und Ensis leihen.

Bitte erwähne unbedingt bei der Anmeldung ob du dein eigenes Equipment besitzt oder von uns eine Ausrüstung gestellt haben möchtest.

RAHMENPROGRAMM - Surf Foiling in Strobl am Wolfgangsee

Um deinem perfekten Wochenende noch eine extra Portion Surf-Feeling zu verabreichen und deine Foiling Fähigkeiten zu perfektionieren, ist im Camp eine Surf-Foiling Session mit dem Motorboot bei Sport Girbl am Wolfgangsee inkludiert.

UNTERKUNFT

Nach Verfügbarkeit vermitteln wir dir gerne eine Unterkunft in Spotnähe, damit du dich voll und ganz auf das Surfen konzentrieren kannst.

Im Wassersport-Zentrum am Spot sind Stellplätze zum Campen limitiert verfügbar.

KOSTEN

3 Tages Camp: € 480,-

Im Preis inkludiert: Wing-Surf Coaching, Materialmiete (bei Bedarf), Surf Foiling Session Wolfgangsee

Diese Veranstaltung teilen